Erfurt Indigos zurück auf Platz eins?

Sollten die Herren des American-Football-Teams der Erfurt Indigos an diesem Samstag das Heimspiel gegen die Berlin Thunderbirds für sich entscheiden können, liegen sie wieder auf Listenplatz eins.

Im Hinspiel unterlagen die Berliner knapp mit 7:6. Um den Erfolg wiederholen zu können, braucht es sportliche Höchstleistung aber auch jede Menge Unterstützung von Zuschauern und Fans am Rand des heimischen Spielfeldes in der Essener Straße.

Kick Off ist 16 Uhr, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Fachkundige Kommentatoren erklären, was auf dem Feld passiert. So sind die Spielzüge auch für Football-Neulinge leicht zu verstehen.

Der Eintritt für Erwachsene kostet 2,50 Euro, Kinder und Jugendliche unter 18 zahlen nichts.

Autor: B. Köhler Grafik: Erfurt Indigos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.