Wieder längere Öffnungszeiten in der Schwimmhalle Johannesplatz

Anfang des Jahres wurden die Öffnungszeiten in der Schwimmhalle Johannesplatz verkürzt aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus. Nach zwei Wochen wurde ein erstes Resümee gezogen. Kathrin Weiß, Geschäftsführerin der SWE Bäder GmbH, schätzt ein: „Die veränderten Öffnungszeiten konnten unsere Besucher wohl nicht überzeugen. Die Zufriedenheit unserer Badegäste ist uns wichtig, aus diesem Grund passen wir unser Angebot nochmals an“.

Ab dem morgigen Samstag öffnet die Schwimmhalle Johannesplatz am Samstag daher wieder von 8 bis 18 Uhr. So können auch Frühschwimmer wieder morgens dort ihre Bahnen ziehen. Das Frauenschwimmen findet im Anschluss an das öffentliche Schwimmen in der Zeit von 18 bis 20 Uhr statt.

Autor: B. Köhler   Foto: fotolia

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzhinweis