Sonderregelung für Inhaber Familienkarte

Aufgrund des starken Besucherandrangs am vergangenen Sonntag wurde entschieden, dass  alle Inhaber der Thüringer Familienkarte die einmalige Möglichkeit erhalten, bis zum 20. November um 15:30 Uhr ihr restliches Gutscheinguthaben im Zoopark einzulösen. Das beschloss das Thüringer Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie gemeinsam mit der Zoodirektorin Dr. Sabine Merz. „Wir freuen uns über diese Entscheidung und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Ministerium für die tolle Lösung und natürlich bei allen Familien, die das Angebot des Landes bisher so rege wahrgenommen haben und jetzt noch bis kommenden Samstag wahrnehmen können.“, heißt es aus dem Zoopark.

 

Während der letzten dreieinhalb Monate wurden circa 8.400 Hefte genutzt, um Tages- oder Jahreskarten für den Zoopark zu "kaufen".

Autor: B. Köhler