Gelungener Auftakt zum Karnevalswochenende im Thüringen-Park

Es war laut. Es war fröhlich. Und das steckte die zahlreichen Zuschauer förmlich an als gestern am späten Nachmittag die Gispi-Füchse Auszüge aus ihrem Karnevalsprogramm im Thüringen-Park präsentierten. Die Karnevalisten aus Gispersleben haben es längst zur guten Tradition werden lassen, die Besucher des Thüringen-Parks mit heißen Rhythmen für das närrische Treiben zu begeistern. Das diesjährige Motto lautet ‚Der Faschingsspaß soll niemals enden, trefft Musik-, Fernseh- und Filmlegenden‘.

Auch die Majestäten Prinz René I. und Prinzessin Nadin I. waren zu Gast. Die KKH-Trommler ließen den Thüringen-Park unter ihren mitreißenden Trommelklängen förmlich erzittern. Und so war der gestrige Auftritt eine gelungener Einstieg in das Karnevalswochenende.

Autor: S. Forberg. Fotos: S. Forberg

Thüringen-Park-Center Manager Julian Mirsanaye begrüßte die Gäste

 Die Majestäten Prinz René I. und Prinzessin Nadin I.