
In allen Parks und Grünanlagen: Nicht Grillen, keine Kerzen anzünden und keine glimmenden Zigarettenstummel wegwerfen
Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und der erhöhten Brandgefahr gilt ab dem 26. Juni in allen Parks und Grünanlagen der Landeshauptstadt Erfurt ein Grillverbot. Das Garten- und Friedhofsamt hat hierzu eine Allgemeinverfügung erlassen.


